Über mich.....

Aufgewachsen in einem Gärtnerei- und Floristikbetrieb wurde meine Vorliebe für Schönes und Kreatives schon sehr früh geweckt.

Ich liebe es, Dinge schön zu gestalten und  liebevolle, persönliche Geschenke zu machen.

Es fehlte mir in meinem Heimatort Köln-Rath allerdings die Möglichkeit, direkt vor Ort schnell und unkompliziert, jedoch in einem ansprechenden Ambiente liebevoll ausgesuchte Dinge zum Verschenken oder für sich selbst, zu finden.

Es entstand die Idee, ein Lädchen im skandinavischen Stil auf unserem privaten Gelände mit Wohlfühlatmosphäre einzurichten und mit Ware zu bestücken, die man nicht an jeder Ecke findet. So soll dies auch zu Saisonzeiten , wie z.B. Weihnachten sein.

Die Marken, die ich vertrete, sind die, die ich selbst schon immer gerne gekauft und verschenkt habe.

Seit Mitte Oktober 2019 können Sie mich nun an 3 Tagen in der Woche besuchen und in Ruhe stöbern, schauen und natürlich shoppen.

Eure speziellen Wünsche und Anregungen nehme ich gerne auf.

Bis ganz bald! Ich freu mich auf Euch!

Eure Claudia